Heiztechnik live!


Die Kaminkehrer-Innung Oberpfalz beteiligte sich bei der diesjährigen Heizungsausstellung auf Einladung von Obermeister Max Kleber des SHK-Handwerks.

Die Informationsveranstaltung fand im Donaueinkaufszentrum in Regensburg vom 06.bis zum 11.02.2006 statt.

Eröffnet wurde die Ausstellung vom Landrat des Landkreises Regensburg,
Herrn Herbert Mürbeth. Grußworte sprachen Bürgermeisterin Petra Betz, Regensburg
und Handwerkskammerpräsident Hans Stark.

Kunden konnten sich bei allen namhaften Heizkesselherstellern informieren. Größtes Interesse fanden dabei die Pellet- und Hackschnitzelheizungen, also nachwachsende Brennstoffe.

 

Besonders gefragt war die neutrale Beratung am Stand der Kaminkehrer-Innung Oberpfalz.
Die Kollegen der Schulungsstelle Regensburg waren hierzu bestens vorbereitet und konnten in vielen Kundengesprächen nützliche Hinweise und praktische Tipps geben.

Wieder einmal konnte bei dieser Veranstaltung festgestellt werden, dass die Zusammenarbeit mit dem SHK-Handwerk in der Oberpfalz bestens funktioniert.

 

Unser Dank gilt dem Obermeister und den Mitgliedern des SHK-Handwerks Regensburg und den Mitgliedern der Schulungsstelle Regenburg.